Karriere
Mit dir bauen wir die Welt von morgen.
#DeinePerspektiven
Dein Einstieg

Zusammen auf Augenhöhe wachsen.

Hervorragendes Fachwissen, viel Erfahrung und hohe Motivation jedes einzelnen Mitglieds in unserem Team sind Grund und Garant für Spitzenleistungen.
Als Familienunternehmen tragen wir für unsere Belegschaft eine besondere Verantwortung: Bei uns steht ein respektvolles und wertschätzendes Miteinander an oberster Stelle. Wir sind offen für die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter, die wir individuell fördern und ihren Stärken und Fähigkeiten entsprechend einsetzen.

Stellenangebote

Experten, Berufseinsteiger, Studierende und Auszubildende finden bei uns gute Perspektiven

  • Berufserfahrene und Praktiker

    Zeit für den nächsten Schritt? Unsere Stellenangebote für Profis und Praktiker.
  • Schüler und Berufseinsteiger

    Guter Einstieg, sichere Zukunft. Starte eine Ausbildung oder ein Praktikum.
  • Studenten und Absolventen

    Start mit Vorsprung: Angebote für Studenten und Absolventen.
Über uns

So sind wir

Ein starkes Team

Unser Betriebsklima ist von echtem Teamgeist geprägt. Ob im Büro oder auf der Baustelle: wir verstehen uns als eingespielte Mannschaft und verfolgen das Ziel, fachliche Herausforderungen gemeinsam zu meistern. Dabei orientieren wir uns stets an den Werten Fairness, Loyalität und Gleichberechtigung.

Kompetent im Einzelnen, wirksam im Ganzen

Vom engagierten Managementteam professionell geführt, arbeiten rund 120 Mitarbeiter – ein Großteil davon Architekten, Tragwerksplaner, Ingenieure der Versorgungstechnik und erfahrene Projektleiter – in unseren verschiedenen Fachbereichen. Dank der perfekten Vernetzung der Kompetenzen sind wir in der Lage, Projekte gewerkeübergreifend zu planen und umzusetzen. 

Kreativ. Innovativ. Visionär.

Exzellentes Fachwissen und regelmäßige Weiterbildung bilden die Grundlage unserer Arbeit. Zudem verfolgen wir aktiv die Entwicklungen in der Forschung wie auch auf dem Markt und wenden die gewonnenen Erkenntnisse an. Wir planen methodisch und interdisziplinär, nutzen dabei modernste Softwarelösungen und erschließen so für unsere Kunden neue Potenziale. 

Mit Handschlagqualität

Unsere Unternehmenskultur beruht auf den Grundwerten Verantwortung, Vertrauen und Nachhaltigkeit. Sowohl unter den Mitarbeitern als auch zwischen Management und Belegschaft wird ein respektvolles, wertschätzendes Miteinander gelebt.

Wir distanzieren uns von jeglicher Form von Diskriminierung und pflegen ein überaus kollegiales Betriebsklima. Zudem ist für uns ein großes Maß an gesellschaftlichem und sozialem Engagement ebenso selbstverständlich wie die Erfüllung hoher Umweltstandards sowie der bewusste Umgang mit Ressourcen.

Mag. Livia Takacs

Mag. Livia Takacs
Unternehmenskommunikation

+49 (0)8677 9808-59
takacs@hinterschwepfinger.de

Mehr erfahren