• Duales Studium
Duales Studium
Mit Perspektive in die Zukunft
Zu deinem dualen Studium

Duales Studium und Studentenpraktika

Ein klassisches Studium ist dir zu theoretisch? Dann starte jetzt dein duales Studium bei Hinterschwepfinger. Du wirst von Anfang an in unsere spannenden Planungs- und Bauprojekte für mittelständische Kunden eingebunden und verdienst vom ersten Semester an Geld.
Teamfoto Hinterschwepfinger

Erfolg entsteht im Miteinander

Interdisziplinäre Zusammenarbeit wird bei uns groß geschrieben. Als dualer Student bist du vollwertiges Mitglied unseres Teams und kannst von den besten ihres Fachs lernen, egal ob Fabrikplaner, Architekt, Statiker oder Bauingenieur.

Duales Studium

Die perfekte Kombination aus Theorie und Praxis

Die Praxisphasen deines Studiums gehen Hand in Hand mit den theoretischen Inhalten, die dir in der Uni oder Hochschule vermittelt werden. So hast du am Ende deines Studiums nicht nur einen Abschluss in der Tasche, sondern auch handfeste Berufserfahrung. Und wenn du dich halbwegs geschickt angestellt hast, bekommst du von uns auch noch ein Übernahmeangebot on top.

Werkstudent bei Hinterschwepfinger

Werkstudenten

Du studierst bereits und suchst nach einer Tätigkeit als Werkstudent? Melde dich einfach mit deinen Vorstellungen bei uns und wir schauen, ob wir einen Platz für dich haben.

Stellenangebote

  • Praktikant oder Werkstudent (m/w/d)

    Studenten und Absolventen
Nichts Passendes dabei?

Sag uns, was du gerne machen würdest und lass uns darüber ins Gespräch kommen, wo dein Platz bei Hinterschwepfinger sein könnte.

Initiativ bewerben

Das könnte dich interessieren