Projekte

Spatenstich: iTD – Neubau Werk Pfarrkirchen „Bavaria One“

Wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Firma ITD.

Nachdem
wir bereits das Standortkonzept für das neue Werk erarbeiten durften und für die Generalplanung inkl. Fabrikplanung beauftragt wurden, geht unser Projekt nun in die nächste Phase.

Vielen Dank für die abermals erweiterte und erfolgreiche Zusammenarbeit und dass wir das neue Werk im Rahmen unseres HP3-Stufenmodells auch als Generalunternehmer realisieren dürfen!

Spatenstich, 11.05.2022
Auf dem Foto (von links) Projektmanager Stefan Kaspar (Hinterschwepfinger Projekt GmbH), Geschäftsführer Josef Hinterschwepfinger, Andreas Hager (ITD, Leiter Technik), Roland Sichart (ITD, Leiter Operation), Eduard Rotter (ITD, Leiter Werksplanung), Landrat Michael Fahrmüller, ITD-Vice-President Quintin Potgieter, Alfons Brummer (ITD, Leiter Vertrieb), ITD-Geschäftsführer Martin Dr. Hyca, Bürgermeister Wolfgang Beißmann und Stefan Waldherr (Projektleiter Planung Hinterschwepfinger Projekt GmbH).