• Standorterweiterung mit Planung und Neubau eines Büro- und Ausstellungsgebäudes
Projekt
Fridolfing

Schreinerei Dandl KG

Standorterweiterung mit Planung und Neubau eines Büro- und Ausstellungsgebäudes

Um dem Wachstum des Unternehmens Rechnung zu tragen, wurde der Standort der Schreinerei Dandl KG in Fridolfing um ein repräsentatives Büro- und Ausstellungsgebäude erweitert. Ebenso wurden die Produktionsflächen vergrößert und die Logistiksituation wurde verbessert. Der Neubau ist dabei perfekt in den Bestand integriert und die Personal- und Materialströme erfuhren eine Optimierung. Das langfristig ausgelegte Standortkonzept, die Generalplanung und Architektur sowie die Baubegleitung und das Projektmanagement lagen in unseren Händen.

Stimmungsvolle Büro- und Ausstellungsräume

Architektur und Gebäudegrundriss können optisch überzeugen und sind dennoch auf Produktivität ausgelegt. Die Innenarchitektur wurde von uns gestalterisch begleitet und vom Bauherrn selbst realisiert. 

Der Standort verfügt nun über stimmungsvolle Büro- und Ausstellungsräume, in denen sich das Familienunternehmen perfekt präsentieren kann. 

Logo Schreinerei Dandl

Auftraggeber: Schreinerei Dandl

Die Schreinerei Dandl KG zählt zu den größten Herstellern von Fenstern und Türen im Rupertiwinkel in Oberbayern. Gegründet wurde das Familienunternehmen vor über 50 Jahren, heute fertigen 100 Mitarbeiter auf über 13.000 m² Fläche Fenster sowie Wohn- und Haustüren in einer großen Vielfalt von Formen und Farben. Dabei verknüpft Dandl bewährte traditionelle Handwerkskunst mit modernster Produktionstechnik.

Geschäftsführung Hinterschwepfinger
Sie wollen ein ähnliches Projekt verwirklichen?

Ähnliche Projekte